Glückwunsch an alle Sieger der Headness 2011!
Besonders der Trierer Headjack&Nutten spielte ein überragendes Turnier und schmiss den lokalen Favoriten Don Heado Corleone raus. Spiff bestätigte mal wieder, dass er der Routinier einer noch jungen Sportart ist. Locker leicht aber mit einer gehörigen Portion Ehrgeiz schlug er den jungen Wilden aus Trier im Finale. An dritter Stelle platzierte sich der Praktikant Lord Voldehead, der langsam wieder an seine Weltmeisterform heran kommt.
Bei den Mädels setzte sich die große Favoritin durch. In einem packenden Finale schlug Hoshi Elligator, die sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben musste. Dritte wurde eine stark aufspielende Arni Schwarzenheader, die ihren Erfolg vielleicht auch zu einem kleinen Teil ihrem Personal Coach Skinshead zu verdanken hat.
Die kleine Schwester des Headclashs hat Potenzial für eine Fortsetzung bewiesen. Die Stimmung in einer durchaus aufgeheizten Halle war zu jedem Zeitpunkt bestens und der kleine Street-Headis Sideevent hat nochmal zusätzlich Spannung in ein ohnehin emotionales Turnier gebracht. So kanns weiter gehen. Das nächste Event wird die adh-Trophy in Kaiserslautern am 3.12.2011. An einem Ort, der ja durchaus für gelungene Headis-Events bekannt ist...
Die Ergebnisse:
Jungs:
1. Spiff
2. Headjack&Nutten
3. Lord Voldehead
Mädels:
1. Hoshi
2. Elligator
3. Arni Schwarzenheader
Jungs:
1. Spiff
2. Headjack&Nutten
3. Lord Voldehead
Mädels:
1. Hoshi
2. Elligator
3. Arni Schwarzenheader
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Senf dazu!