Samstag, 9. Oktober 2010

News - News - News

Da nimmt man sich eine kurze Auszeit und ruckzuck sammeln sich Massen an Neuigkeiten... also ab dafür:

1. Um die Chronologie aufrecht zu erhalten, hier zuerst einmal einige Bewegtbilder aus Coburg!
Gefilmt und geschnitten vom Göttinger Spiff. Da es sein erstes Werk ist, würde er sich sicher über feedback eurerseits freuen!


2. Am 3.10. folgte der Headis Cup auf der YOU-Messe in Berlin. Hier die Ergebnisse:

Herren:
1. Lord Voldehead
2. Kantenmechaniker
3. Headonis

Damen:
1. Piratenmieze
2. Micho
3. Elligator

3. Die logische Konsequenz aus dem Turnier in Berlin ist die aktualisierte Rangliste, mit einem neuen Gesamtführenden namens Kantenmechaniker! Auch sonst tut sich wieder einiges. Hier gibts das komplette neue Ranking: KLICK

4. Allgemein geht es mit Headis momentan steil vorwärts. Unter Anderem beginnt die Vermarktung durch den Vertriebspartner TSP erste Früchte zu tragen. HIER nachlesen!

5. Das letzte Turnier des Jahres wird am 4.12.2010 in Kaiserslautern stattfinden. Es handelt sich dabei um die zweite Auflage der "adh-open", also quasi der Deutschen Hochschulmeisterschaften! Wie schon im letzten Jahr kann auch dieses Mal natürlich jeder daran teilnehmen, egal ob Student oder nicht! Wenn man sich die Jahreswertung 2010 anschaut, so wird es wohl zu einem wahrhaftigen Showdown kommen! Gleich 4 Kontrahenten liegen nahezu gleichauf und kämpfen somit in Kaiserslautern um die Headis-Krone 2010! Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Nähere Infos zum Turnier gibt es in Kürze...

Das war es vorerst einmal mit News. Es geht zur Zeit auf jeden Fall ziemlich zur Sache. In diesem Sinne, nutzt die letzten Sonnenstrahlen des Jahres und verabschiedet euch von der Outdoor-Zockerei 2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu!