
Wir wünschen allen Headis-Spielern ein frohes Neues Jahr!
Wir hoffen ihr habt alle gut gefeiert und Euch einiges für das Turnierjahr 2010 vorgenommen!
Für das H.TV-Team begann das neue Jahr mit einem ungeheuer unverschämten Frechheitsmove der türkischen Sicherheitsbeamten am Flughafen Istanbul.
An der ersten Sicherheitskontrolle schoben wir ohne Probleme Rucksäcke und Reisetasche mit Getränken, Laptop, Kamera, etc. durch den Röntgen-Check. An meinem Rucksack befestigt befand sich noch mein geliebter Headis-Ball. Dieser schien den Security Beamten enormes Kopfzerbrechen zu bereiten. Auf deren Aufforderung hin habe ich den Ball ausgepackt und Ihnen gezeigt.
Und bereits in diesem Moment war mein Schätzchen des sicheren Todes geweiht:
Meine Erklärungsversuche halfen nicht, der Security-Chefsessel-Inhaber nahm den durch viele Spielstunden gezeichneten Ball unter die Lupe und startete dann ein Manöver welches jedenHeadis-Spieler den Atem stocken lässt:
Mit aller Macht versuchte er einen herkömmlichen Nadel-Pumpen-Aufsatz in den Ball zu rammen! Ich war schier außer mir und versuchte Ihm mit Händen und Füßen mitzuteilen, dass er mit diesem Verhalten der Gesundheit des Balles keinen Gefallen tun würde.
Doch es half nichts. Meine Bitten wurden nicht erhört.
Zwar hat er es mit all seiner Manneskraft nicht geschafft die Nadel in das Ventil zu rammen, jedoch konnte ich meinen Ball trotzdem vergessen, denn es war somit nicht nachzuweisen, welches Gasgemisch sich im Ball-Inneren befand.
Ich hatte von Vornherein verloren!
Hätte er die Nadel in den Ball bekommen dann hätte ich den Ball sicher mitnehmen können, allerdings platt wie ne Flunder!
Und so keine Chance auf Rückgabe. Der Ball wurde eingezogen.
Die 2,5 Liter Flüssigkeiten in unseren Rucksäcken spielten hingegen keinerlei Rolle.
Traurig ist das!
Eine riesen Frechheit!
AntwortenLöschenMit so einem skandalösen Verhalten wirds nix mit der EU Aufnahme.
Ich trauere mit dir. R I P guter alter Ball
Jau, frohes neues Jahr euch auch.
AntwortenLöschenIn der Türkei sind also rosa Küchen en vogue? ;-)
Blankes Ablenkunsmanöver! Die Beamten waren so angetan von der Schönheit des Balles das sie ihn einfach nur für sich behalten wollten ;)
AntwortenLöschen